12.03.2017

Am 12.3.2017 trafen wir uns in Frankfurt mit Prof. Vladimir Khavinson und Herrn Ivko, dem Gründer des Unternehmens NANOPEP, mittlerweile unser Businesspartner. Damit begannen Planung und Gründung unserer Firma. Prof. Khavinson ist ein sehr zielstrebiger und offener Mensch. Seine Produkte und Errungenschaften haben uns derart überzeugt, dass wir anfingen, uns mehr mit dem Thema Peptiden und deren Auswirkungen auf das Altern zu beschäftigen.

One Reply to “12.03.2017”

  1. Guten Tag! Ich habe einige Erfahrungen mit Peptiden von Prof. Khavinson gesammelt, nehme Peptide seit 2016 selber und habe die auch an vielen Patienten weiter empfohlen (habe eigene Statistik-positiv!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.