BCAA IPH-AGAA

BCAA IPH-AGAA
Im ihren neulichen Interview sagte L. Goshko, die den ersten Platz im Turnier IFBB European Bodybuilding & Fitness in Spanien gewann, dass eine besondere Rolle in ihrem Trainingsprozess das Peptid-Komplex BCAA IPH-AGAA von der Firma Ideal Pharma spielte. Seine Wirkung beruht auf der Vereinigung BCAA Aminosäuren mit kurzen Peptid IPH-AGAA, die den Stoffwechsel in den Muskeln beschleunigt, fördert das Wachstum neuer Muskelzellen und erhöht die Effizienz der BCAA.
Frau L. Goshko verwendet BCAA IPH-AGAA seit Jahren. Nach Ihrer Meinung, Peptid-Komplex der Firma Ideal Pharma war einer der Faktoren ihres Sieges. Zurzeit bereitet sich die Sportlerin für den Herbst 2018 und in Plänen für 2017 steht – Weltmeisterin zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.