Messe CPhI Worldwide 2017

Die Weltausstellung CPhl 2017 ist eine der wichtigsten Veranstaltungen auf dem Gebiet der Pharmakologie.
Im Jahr 2017 fand es vom 24. bis 26. Oktober in Frankfurt am Main statt.
Ideal Pharma Peptide präsentierte sein innovatives Produkt – den Aminosäurepeptid-Komplex IPH, der in Zusammenarbeit mit WJAA entwickelt wurde.

EPITIDE

Neue Produkt im Anmarsch
,,EPITIDE“

OROPEP’s
Die durch Prof. Khavinson gewonnenen Untersuchungsergebnisse tragen zusammen mit der patentierten Technologie des Labors von Dr. Gaetano Zannini (LGZ) zur Entwicklung eines Produkts bei, dessen aktive Bestandteile direkt von der Mundhöhle aufgenommen werden. Im Gegensatz zu anderen Präparaten kommen die Produkte von OROPEP’s ganz ohne Beschichtung, Hilfssubstanzen und Konservierungsmittel aus. Sie enthalten keinen Alkohol und keinen genetisch veränderten Organismus (GMO).
Die Aminosäurengruppe „A-8-Komplexverbindung“ enthält die Peptidverbindung Epithalamin, und wurde für die Verbesserung des Melatoningehalts im Körper und für die Verlängerung der Telomere entwickelt. Das Melanin und die Länge der Telomere sind für die Lebensdauer verantwortlich.