Do you want to live a long, healthy and happy life? Do something for yourself.

Diet is the most important thing for your body, it just has to be the right one.

Our bodies are extremely strong: even if we don’t pay attention to it in many years and make it work very hard – it still works. You can say, that it runs and runs and runs. But that doesn’t mean that in that mechanism sand can’t appear. In other words, our organism, which survives, cannot be healthy for a long period of time.

Too much sugar, fat food and no vitamins – all this can show in a few years. But still, wise people say: a human is what he eats. The quality of food that we consume in the end show the quality of our organism’s functionality. Eating too little also can harm your body, as much as eating unhealthy.
Also nicotine, fat and no fitness are very bad for your organism.
The good news are that you can positively change all of those factors.
We can not only reduce the risk, we can extend our senior years: retaining this, we can enlarge cell division. This will let our organism update. Cells die and change to new ones – that is a natural life cycle

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wollen Sie ein langes, gesundes und glückliches Leben führen? Dann tuen Sie was dafür.

Ernährung ist das wichtigste für Ihren Körper, sie muss nur die richtige sein.

Unser Körper hält erstaunlich viel aus: Auch wenn wir ihn über Jahre hinweg missachten und ihm alle möglichen Belastungen zumuten – er funktioniert dennoch. Er läuft und läuft und läuft, könnte man sagen. Das heißt aber noch lange nicht, dass da nicht Sand im Getriebe sein kann. Oder anders ausgedrückt: Ein Organismus, der irgendwie überlebt, muss noch lange nicht gesund sein.
Zu viel Zucker, übermäßig Fett, ein Mangel an Vitaminen – all das kann sich oft erst Jahre später bemerkbar machen. Dennoch gilt die Weisheit: Der Mensch ist, was er isst. Die Qualität der Nährstoffe, die wir zu uns nehmen, bestimmt letztendlich die Qualität unserer Organfunktionen. Mangelernährung wirkt dabei ebenso schädlich wie ein Überfluss an ungesunden Produkten.
Daneben spielen Nikotin, Übergewicht und Bewegungsarmut unserem Körper übel mit.
Die gute Nachricht ist, dass Sie all diese Faktoren positiv beeinflussen können. Damit erhöhen Sie automatisch Ihre Lebensqualität und Lebensdauer.
Wir können nicht nur Risikofaktoren reduzieren, um gesund älter zu werden: Unterstützend dazu können wir die Zellteilung ankurbeln. Sie macht es möglich, dass unser Organismus sich ständig erneuert. Zellen sterben ab und werden durch neue ersetzt – das ist der natürliche Kreislauf des Lebens.
So leben Sie länger bei bester Gesundheit und bewahren sich Ihr jugendliches, frisches Aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.